trittweit

Den BROOKS gesattelt


Damit auf unserer Reise alles gut sitzt und nicht schon nach wenigen Tagen alles schmerzt, haben wir den Brooks Sattel auf dem Renner montiert (denn unser Tourenvelo wird noch bei MTB Cycletech zusammengeschraubt) und sind zum ersten Mal mit dem eleganten und robusten Ledersitz losgeradelt. Der Tagesausflug ging in Ostermundigen los in Richtung Heimberg, über Oberdiessbach hoch nach Heutligen, wo wir den wunderbaren Ausblick ins Aaretal geniessen konnten und danach rollten wir runter nach Konolfingen. Dort schauten wir spontan bei Götti Peter und Käti hinein und rollten dann am Abend zurück nach Ostermundigen. Und wie es der Zufall so will, begegneten wir auf dem Heimweg einem Veloweltenbummler auf seinem Papalagi, der uns von seiner fünf Jahre langen Weltreise erzählte. Die Vorfreude wächst und wächst…

Previous Post

Leave a Reply

© 2022 trittweit

Theme by Anders Norén