trittweit

Über Uns

Aurelia (28) kommt aus dem Bündner Rheintal, hat ihre Ausbildung als Oberstufenlehrerin an der PHBern abgeschlossen und brachte ihr erstes Jahr im Berufsalltag hinter sich. In ihrer Freizeit nimmt sie gerne Nadel und Faden oder auch die Stichsäge zur Hand.

Die sportlichen Herausforderungen sind schon seit ihrer Kindheit eine Leidenschaft. Angefangen mit Volleyball und Schwimmen, dann weitergefahren mit Ski oder Snowboard im Schnee und schlussendlich hat sie ihre grosse Begeisterung draussen auf dem Rennvelo und dem Bike gefunden.



Thomas (33) ist ein waschechter Berner aus dem Seeland. Er ist gelernter Koch und arbeitete nach seiner Weiterbildung in der Gastronomie in Graubünden sowie im Berner Oberland. Einige Erfahrungen in seinem Beruf als Koch hat er auch in Kanada machen dürfen. In seiner Freizeit setzt er immer wieder gerne sein handwerkliches Können ein. Dabei entstehen Möbel für sein VW-Bus oder die eigene Wohnung.

Auf dem Bike sitzt er seit knapp 20 Jahren immer wieder. Früher noch als verbissener Rennbiker ohne Erfolg, geht es heute bei ihm gemütlicher zu und her. Sei dies beim Gümmelen auf der Strasse oder beim Biken im Wald und in den Bergen.






Gemeinsam verbringen die beiden ihre Zeit gerne draussen in der Natur. Abschalten, die Gedanken schweifen lassen und einfach geniessen. Ihre kleinen und grossen Abenteuer suchen sie mit den Pedalen oder auf dem Ski. Als Couple haben sie in den vergangenen zwei Jahren am Gigathlon teilgenommen und diese sportliche Herausforderung mit viel Schweiss und Freude gemeistert.


AUF INSTAGRAM FOLGEN

© 2021 trittweit

Theme by Anders Norén